Parkhafen Hahn

Ein neuer Website-Relaunch für den Parkplatzbetreiber Parkhafen Hahn. Unkompliziert und sicher parkten direkt am Flughafen Frankfurt-Hahn. Unsere Aufgabe bestand darin ein neues Redesign der Webseite zu erstellen, in dessen Fokus die komfortable Onlinebuchung der Parkplätze war. Die Webseite macht nicht nur auf dem regulären Computer eine gute Figur, sondern unterstützt Tablets, Smartphones und andere mobile Endgeräte.

Nachdem wir das Unternehmen und dessen Dienstleistungen richtig kennengelernt hatten, ging es für uns los mit einem Design-Relaunch: Schriften, Farben und Gestaltungselemente wurden neu konzipiert. Eine Herausforderung, die wir mit Freude angenommen und engagiert umgesetzt haben.

KundeParkhafen HahnLeistungWebdesign, LogoentwicklungBrancheFlughafen ParkplatzJahr2017Linkhttp://www.parkhafen-hahn.de

© 2018 imagecrop | Werbeagentur Koblenz